Letztes Feedback

Meta





 

15 Wochen Baby sein

In der 15. Woche hat sich weider einiges getan. Henry greift immer sicherer nach Dingen und führt sie auch zum Mund! Außerdem erzählte Henry wieder sehr viel. Häufig hören wir die Laute "brr" und "grr", aber auch "ödei" und viele andere.
Das Drehen vom Bauch auf den Rücken macht er nur selten.



Das ist neu:

Henry möchte gerne sitzen. Am Samstag hat er sich an den Händen meiner Mutter hoch gezogen und wollte sitzen. Auch hebt er im Liegen immer länger und aufmerksamer sein Köpfchen hoch. Seine Muskulatur ist wieder ein Stück stärker geworden, so dass man sein Kopf auch auf dem Arm nicht mehr stützen muss.
Henry hat ein neues größeres Bett bekommen. Er liebt es, weil er strampeln kann und viel Platz hat. Auch liebt er das neue Mobile, das ihn zuerst erschreckte. Alles in allem ist das Bett seine neue Lieblingslingsspielwiese, aber er mag noch nicht drin schlafen. Das tut er lieber bei Mama im Bett.




Lieblingsbeschäftigung:

Beide Hände und auch einzelne Finger in den Mund zu stecken und seinem neuen Mobile ( das ich schon als Baby hatte) etwas zu erzählen.

5.6.14 10:08

Letzte Einträge: "fremde"Leute anlächeln, 20, 21 und 22 Wochen Baby sein

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen